EX!T – QUIET&LISTEN @ Uebel&Gefährlich, 25.04.2014

QuietAndListenFacebookVeranstaltung

Es steht endlich wieder die nächste Ex!t in Hamburg an! Dieses Mal feiern wir zusammen mit unseren Freunden vom Quiet&Listen-Kollektiv, mit denen wir in Berlin schon einige sehr fette Partys gefeiert haben. Es wurde also dringend Zeit, in dieser Kombination auch in Hamburg abzufeiern. Natürlich haben wir uns auch einige Gäste eingeladen, wie zum Beispiel Davide, Baalsaal-Resident und Mastermind von Jeudi Records oder auch Hecht&Zander unsere Lieblings-Party-Bekanntschaft aus Basel.

Wir freuen uns jetzt schon riesig mit euch das Turmzimmer erneut zum Beben zu bringen.
Zum warm werden hier ein paar Kostproben, also Quiet&Listen! ;)

_________________________________

LineUp:

Davidé (Jeudi Rec / Audiolith)
https://soundcloud.com/davidejeudi

hecht&zander (Balzbar, Basel, CH)
https://soundcloud.com/hecht-2

QUIET&LISTEN (Q&L)
https://soundcloud.com/quiet-and-listen

Wasted Ruffians (Veto / Ritter Butzke)
https://soundcloud.com/wasted-ruffians

Indie∆ner (Dangereux Booking)
https://soundcloud.com/indie-ner

Maritim Sommer (Head vs Heart)
https://soundcloud.com/hippodroids

The Dirty Hearts Club (Aberdeen, UK)
https://soundcloud.com/thedirtyheartsclub

__________________________

Ex!t – Quiet&Listen

Social Media:
http://www.residentadvisor.net/event.aspx?557971
https://www.facebook.com/events/204476819762552

Internet:
http://www.facebook.com/exithamburg
http://www.quietandlisten.com/

Location:
Uebel und Gefährlich / Turmzimmer
Feldstraße 66 @ Ubhf Feldstraße

QuietAndListen_Gold_Plakat_708x1000px

Categories: Allgemein, Ex!t

Comments are closed.