EASE – Prism
28.09.2013 @ Rosi’s
Prism – Parallelverschiebung des Vielecks
Die Whistleblower der Szene haben es schon durch die Clublandschaft gezwitschert – Ease geht in die nächste Runde. Wir feiern das Vieleck, das Prisma, welches alle Seiten vereint und in gemeinsame Bahnen lenkt – Prism-Spionage bleibt draußen, die Party wird unkontrolliert außer Kontrolle geraten – Abfahrt! Der Abriss ist fast schon garantiert – denn Head vs. Heart-Buddy Ted feiert seinen Geburtstag! Wir starten früh und machen lang: Vorder-Hour, After-Hour, sein Wunsch ist uns Befehl!
Aus vielen Ecken der geographischen Welt, aus vielen Ecken der musikalischen Welt und aus noch mehr Ecken der zwischenmenschlichen, freundschaftlichen Welt, reist das Line-Up an. Da ist Daniel Berhane, nach Festival-Debut auf dem Aerophilia, kommt der bei Berlins jungem Houselabel Beste Modus geführte Beau zum Kontrollverlust ins Rosis. Unsere Labelfreunde von Baalsaal Records entsenden Fakil, nach Plattendebut auf Fjaaks EP heimst er mit seinem deepen Sound Unterstützung von Stars wie Laurent Garnier oder Luna City Express ein. Mit dabei ist auch Aerophilia-Bekanntschaft Felix Hüther, unterwegs als DJ, Produzent und Autor beim Groove Mag.
Kurz vor ihrem Besuch beim Burning Man Festival in der Wüste Nevadas haben Binto und Mob Sushi ihr Kommen bestätigt. Wenn sie dieses Festival überlebt haben, sammeln sie im Moment musikalische Vibes in L.A. ein und kommen mit dem letzten Flieger pünktlich nach Berlin. Vergesst die Postkarten, bringt uns den Burning Man mit! Aus Hamburg bringt Pow Pow den Sound des Kiezes mit ins Rosis. Die letzten Sommersonnenstrahlen haben Majus Tropa und Two Thirds auf der Insel Rügen eingesammelt und bringen uns zur Vor- sowie zur Afterhour am Sonntag den Strand-Sound in den Club.
Galactic Hippodroids, die beiden Mukketiere von Head vs. Heart werden nach Elektro-Sets bei ex!t zu Ease-Prism wieder ihre Partykracher aus der Mütze zaubern. Angela Merkel nennt ihren Sound: Durchgedrehte Stimmungsmusik für Betrunkene, sie selbst Diskobeat und Jet-Set-House mit einer Prise Musikantenstadl. Mit von der Head vs. Heart Partypartie ist auch Stella Star, Mädchenmusik für Jungs in Technoclubs ist ihre Passion.
Vorher Openair, hinterher Openair, mittendrin Party auf 2 Floors, Teds Geburtstag und der gemütlichste Club-Garten der Stadt – Techno, House, Minimal und Abwechslungsgeschrote – wir laden ein, alle Ecken der Party kennenzulernen!
PS
Edward Snowden, Du bist herzlich eingeladen!
Fakten in Kurzform:
Name:
Ease – Prism
LineUp:
Daniel Berhane (Beste Modus)
https://soundcloud.com/
Felix Hüther (Groove Magazine / Oye Records)
https://soundcloud.com/
Fakil (Baalsaal)
https://soundcloud.com/
Galactic Hippodroids (Head vs Heart / ex!t)
https://soundcloud.com/
Binto (Good Party)
https://soundcloud.com/
Mob Sushi (TSKC / Joy of Music)
https://soundcloud.com/
Pow Pow (Good Party)
https://soundcloud.com/
Stella Star (Head vs Heart) (Gibts nur in Farbe)
Max Drake (Das Naschfach)
https://soundcloud.com/
Majus Tropa (Gibts nur in Farbe)
Two Thirds (Gibts nur in Farbe)
Datum:
28.09.2013
Internet:
http://headvsheart.de/
RA:
http://
Location:
Rosi’s @ Revaler Straße 29; Bahnhof Ostkreuz